Vorschau Online-Studiengangsevaluation

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Fachhochschule Erfurt

Evaluationsstelle der FH Erfurt

TESTBEREICH

Vorschau Online-Studiengangsevaluation

Liebe Studierende,

Ihre Fachrichtung ist sehr daran interessiert, den Studierenden gute Studienbedingungen zu bieten. Ziel ist es, dringende Probleme zu identifizieren und eine Grundlage für deren Lösung zu schaffen. Die Umfrage erfolgt vor dem Hintergrund der Re-Akkreditierung des Studiengangs ... der Fachrichtung ... Sie haben somit direkten Einfluss auf die zukünftige Weiterentwicklung des Studiengangs. Bitte nutzen Sie Ihr Vorschlagsrecht für Veränderungsbedarfe und Optimierungspotentiale.

Die folgenden Fragen beziehen sich auf einzelne Aspekte Ihres Studiums. Bitte teilen Sie uns mit, wie wichtig diese für Sie im Einzelnen sind, wie zufrieden Sie derzeit sind und wo Sie Möglichkeiten zur Verbesserung sehen. Alle Angaben werden anonymisiert ausgewertet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Kontakt:

1.Aufbau des Studiengangs

Bitte beurteilen Sie die Anteile der folgenden Lehrformen in Ihrem Studiengang:

Bitte beurteilen Sie die Anteile verschiedener Leistungsnachweise in Ihrem Studiengang:

2.Inhalte des Studiengangs

Bitte bewerten Sie die Lehrinhalte Ihres Studiengangs hinsichtlich folgender Aspekte:

Wie zufrieden Sind Sie mit den Lehrinhalten Ihres Studiengangs hinsichtlich folgender Aspekte?

Wie schätzen Sie die Förderung der nachfolgenden Kompetenzen durch die Lehrangebote in Ihrem Studiengang ein?

3.Praxis-/Anwendungsbezug des Studiengangs

Wie zufrieden sind Sie mit den Möglichkeiten im Rahmen Ihres Studiengangs selbst praktische Erfahrungen zu sammeln in Bezug auf folgende Aspekte?

4.Organisation und Studierbarkeit des Studiengangs

Wie zufrieden sind Sie mit den nachfolgenden organisatorischen Aspekten Ihres Studiums?

Wie zufrieden sind Sie mit den nachfolgenden Aspekten der Organisation und Transparenz von Leistungsnachweisen in Ihrem Studiengang?

5.Arbeitsbelastung / Workload im Studium

6.Betreuung und Beratung im Studium

Wie zufrieden sind Sie mit den nachfolgenden Aspekten zur Betreuung und Beratung in Ihrem Studiengang?

7.Rahmenbedingungen

Wie zufrieden sind Sie mit den Rahmenbedingungen Ihres Studienganges hinsichtlich folgender Aspekte?

8.Gesamteinschätzung

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!