Vorschau Online-Absolvent*innenbefragung

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Fachhochschule Erfurt

Vorschau Online-Absolvent*innenbefragung

Absolvent*innenbefragung Abschlussjahrgang 2020

Liebe*r Absolvent*in,

nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums an der FH Erfurt im Jahr 2020 interessieren wir uns für Ihren weiteren Werdegang.

• Studieren Sie in einem weiterführenden Studiengang oder sind Sie inzwischen berufstätig?
  • Wie bewerten Sie im Rückblick Ihr Studium an unserer Hochschule?
  • Können Sie die im Studium erworbenen Kompetenzen erfolgreich im Berufsleben einsetzen?
Ihre Einschätzungen tragen maßgeblich dazu bei, die Studienqualität und die Verbindung von Hochschulausbildung und Beruf zu verbessern. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, ist jede Meinung wichtig, denn nur wenn möglichst viele Absolvent*innen sich beteiligen, können wir uns als Hochschule ein umfassendes Bild machen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Die Absolvent*innenbefragung erfolgt jährlich für den Abschlussjahrgang des Vorjahres. Die Durchführung der Absolvent*innenbefragung ist in § 10 der Qualitätsordnung der Fachhochschule Erfurt geregelt.